...Just Dance... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
*happy*

bin iwie in letzter zeit voll gut drauf :D und ich habe keine ahnung warum eigtl..^^ weil so toll läufts im moment eigtl net aber egaaaaal :D
am donnerstag war ich im palladium aufm panic! at the disco konzert und es war einfach nru suuuuuuuuuuuuuper geil,will wieder dahin ich hab zwar net allzu viel gesehen aber die stimmung und das pogen einfach nur super geeeeeeeeil ich glaube da stimmen mir alle zu die mitwaren^^
gestern war auch toll^^ erst mit jessi bei mc's,dann tanzen und dann bei julia schokofondue essen *legga*
und heute war auch seeeeehr lustig,..^^ erst zu jessi mathe "lernen" dann schülerparty und dann noch ins ferdis...^^
@nils: ich brauch noch ne antwort :P
nächste woche is der ball,ich freu mich schon totaaaaal dann kann ich das tolle ballkleid anziehen *freeeeu*

najaaaa ich geh jetzt ma pennen oder les noch was oder iwie sowas in der art
bis denne
cu
28.10.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.... Startseite Über... Gästebuch ich grüße....... Freunde hate and love songtexte 200 Dinge fünf.. Lieblings.... WiShLiSt Ich bin.... nur für insider ^^
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de